Wofür wir stehen

 

Die Firma Hausverwaltung & Immobilien Wißing-Zöller ist ein kompetenter Partner für die Verwaltung von Mietwohnanlagen und Eigentumswohnanlagen aller Größen. Wir verwalten sowohl private als auch gewerbliche Bestände.

 

Wir betreuen die uns anvertrauten Objekte mit ausgebildeten Kaufleuten in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, die langjährige Erfahrung besitzen.

Unseren Kunden begegnen wir mit einem hohen Maß an Servicebereitschaft, gegenseitigem Respekt, Offenheit und Ehrlichkeit. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Vertrauen zu vermitteln und die Vertragsbeziehungen auf Beständigkeit und Dauer anzulegen.

 

Wir garantieren eine präzise und schnelle Abwicklung in der technischen sowie kaufmännischen Hausverwaltung.

 

Selbstverständlich ist für uns, dass wir die uns anvertrauten Objekte regelmäßig begehen und besichtigen.


 

 

Hausverwaltung & Immobilien Michaela Wißing-Zöller  Untere Dorfstr.  4 83373 Tengling/Taching a. See

 

Tel.: 08687-9839004

Fax: 08687-9839005

E-Mail: hv.traunstein@t-online.de